Beiträge: 7 Danke: 0 Zeit in 0 Nachricht Beigetreten am: 03.02.10 Tage Seit der Registrierung: 36
Von: NRW
Ich hab es gelesen und werde mich bei der technik melden sobald ich wieder zuhause bin,damit sie mir den sam wieder einstellen auf den alten stream!!
funktioniert dann auch wieder unser AutoDj wieder oder müssen wir dann weiterhin selber den nachstream fahren?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Erfreue dich im Leben an jeder Kleinigkeit und nehme nicht alles für selbstverestänlich hin im leben!
Wenn man dir den kleinen Finger reicht,sei dankbar dafür,denn man kann sich auch an den kleinsten Dingen erfreuen.
Beiträge: 7 Danke: 0 Zeit in 0 Nachricht Beigetreten am: 03.02.10 Tage Seit der Registrierung: 36
Von: NRW
Andy,dann schreib auch im internen bereich,was damit los ist,oder soll ich mir den wolf suchen?
im moment ist dort nichts ddarüber zu finden
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Erfreue dich im Leben an jeder Kleinigkeit und nehme nicht alles für selbstverestänlich hin im leben!
Wenn man dir den kleinen Finger reicht,sei dankbar dafür,denn man kann sich auch an den kleinsten Dingen erfreuen.
Anzahl der Besucher: 1 (Anzahl der Mitglieder: 0 Anzahl der Gäste: 1)
alles,alles liebe zu deinem ehrentag,vor allem glück,erfolg und gesundheit,sollen stehts dein begleiter sein.die wünschen dir von herzen anita und familie