Beiträge: 6 Danke: 2 Zeit in 2 Nachricht Beigetreten am: 23.11.09 Tage Seit der Registrierung: 108
Von: Linz / Austria
Hmmm,... Ich solch derartige Meldungen noch nie bekommen. Woran das wohl liegt?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Alles was ich kann ist,.... tanzen,...
Beiträge: 2 Danke: 1 Zeit in 1 Nachricht Beigetreten am: 23.11.09 Tage Seit der Registrierung: 108
Von: Linz Oesterreich
hmm wenn ich sowas bekomm landet das sofort in muell wo es hingehoert nur ist nervig sowas
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe jeden Tag als waehre es dein Letzter den Irgend wann Behaelst du recht damit!!
Beiträge: 6 Danke: 0 Zeit in 0 Nachricht Beigetreten am: 03.06.08 Tage Seit der Registrierung: 646
Von: siegen (nrw)
RE: ACHTUNG KETTENMAIL
huhu ihr lieben...ich habe ihn der letzten zeit nur porbleme mit mein rechner...ich muss mein rechner nach drei wochen wieder platt machen,wenn ich msn und chat auf habe schreibt mein rechner immer in chat rein hure oder sonstwas...ich werde mein msn jetzt runter schmeissen für immer..sozu sagen ihr könnt mich jetzt nur noch unter icq und yahoo erreichen..biite schreib euch die addis ab die mich noch net haben in icq und yahoo...icq nummer ist: 208554317 und yahoo ist melanie_duczek@yahoo.de
Beiträge: 86 Danke: 9 Zeit in 4 Nachricht Beigetreten am: 28.03.08 Tage Seit der Registrierung: 713
Von: 70499 Stuttgart
mellimaus24 hat geschrieben:
huhu ihr lieben...ich habe ihn der letzten zeit nur porbleme mit mein rechner...ich muss mein rechner nach drei wochen wieder platt machen,wenn ich msn und chat auf habe schreibt mein rechner immer in chat rein hure oder sonstwas...ich werde mein msn jetzt runter schmeissen für immer..sozu sagen ihr könnt mich jetzt nur noch unter icq und yahoo erreichen..biite schreib euch die addis ab die mich noch net haben in icq und yahoo...icq nummer ist: 208554317 und yahoo ist melanie_duczek@yahoo.de
alles,alles liebe zu deinem ehrentag,vor allem glück,erfolg und gesundheit,sollen stehts dein begleiter sein.die wünschen dir von herzen anita und familie